Histo-Cup Saisonopening 2006 - Wachauring
22. April 2006

Da in unserem Clubgeschehen auch drei "Rasende" beheimatet sind, wollten wir uns natürlich das Saisonopening als Fangemeinde nicht entgehen lassen.

Die Anfahrt verlief ziemlich problemlos, bis auf die letzten 500 m. Leider entschloß sich das Fahrzeug - da es kein Ford ist, bleibt die Marke unbesprochen - von Familie Schlaghuber, in den Streik zu treten. Dank der ortsansässigen Familie Neuwirth, konnte das Abschleppen und ein Ersatzfahrzeug für die Heimreise mit Hilfe des ÖAMTC organisiert werden. Hier nochmals unseren ausdrücklichen Dank für die Hilfe an Familie Neuwirth.

Zumindest der "Rest" der angereisten Fangemeinde konnte zum Großteil das erste Mal Rennatmosphäre schnuppern - und auch die Gehörgänge für weitere Besuche schon mal vorab trainieren.

Doch hier nun zu unseren drei "Rasenden".

Michael Spazierer in seinem Ford Escort MkI

1

Robert Jambrits in seinem Ford Capri MkI

2

Roland Spazierer in seinem Ford Capri MkI

3

Hier nun einige Bilder, welche natürlich nie das wiedergeben, was man bei so einer Veranstaltung wirklich zu sehen bekommt. Michael Spazierer etwas eingezwängt ....

4

Roland hängt fast an der Stoßstange seines Bruders - leider nur, bis wieder mal Rolands Capri seinen "Geist" aushauchte.

5

Nach einem eleganten Dreher meinte dieses Fahrzeug - Mustang, wenn mich jetzt nicht schon alles täuscht -, es brauche eine kleine Auszeit und sitze eigentlich ziemlich bequem auf dem Reifenstapel.

6

Doch nicht nur dieser meinte, so eine elegante Drehung hätte doch was für sich. Nein, auch Robert Jambrits tat es ihm gleich, jedoch ohne Rast, dafür mit einer kleinen Sightseeingtour rund um einen Reifenstapel

VIDEO von ROBERT´s Dreher

 

Keine Frage - dieser Tag war für uns ein Erlebnis und wir freuen uns schon auf das heurige Saisonopening, hoffentlich bei ebenso strahlendem Wetter.

Alles weitere zum Histo-Cup und unseren drei "Rasenden" könnt ihr unter "Motorsport" bzw. auf http://www.histo-cup.at nachlesen.

 

 

 
leer
© 2015 by Capri Register Austria, Dr. Karl Renner-Str. 7/3/5, 2401 Fischamend, Österreich
Tel: +43(0)699132 61 414, Email: info@capri-register-austria.at
[Datenschutz] [Impressum]
Jahr 2005
Oldtimer Messe Tulln
Mariazell
Rosenheim
leer Salzburger Land
   
Jahr 2006
Histo Cup
Oldtimer Messe Tulln
Mühlviertel
leer Waldviertel
  Lotus - Ford
  leer
Jahr 2007
Oldtimer Messe Tulln
Vereinsgrillerei
Tagesausfahrt Militärmuseum und Mendlingtal
Lotus-Ford und Salzwelten
Haydnmarkt Rohrau
Herbstausfahrt Werfen
 
Jahr 2008
Oldtimermesse Tulln
Stubenbergsee
Steirische Weinstraße
 
Jahr 2009
Andenken an Samir
Oldtimermesse Tulln
Haydnmarkt Rohrau
Ausfahrt Mikulov (CZ)
 
Jahr 2010
Oldtimermesse Tulln
Steirische Weinstraße
  leer
Jahr 2012
Steirische Weinstraße
Capri Register Austria