Salzburger Land
9. September bis 11. September 2005


Bei zaghaftem Sonnenschein trafen wir am späteren Nachmittag in unserem Quartier ein.

1

Neugierige Nasen konnten es sich nicht verkneifen und löcherten natürlich sofort unseren Organisator dieser Ausfahrt, Jakob Kittl, mit Fragen, wie es denn nun weitergeht.

2

Jakob zeigte ihnen mal einen Capri, den noch keiner von uns kannte. Ein Bekannter von Jakob ließ es sich nicht nehmen, den Ostösterreichern sein "Herzblatt" zu zeigen.

3 leer 4

Danach fuhren wir zu den Mercedes-Classic-Days auf dem Salzburg-Ring, wo uns bei so manchem Wagen der Atem stockte.

5 leer 6

7

Auch dieses Prachtstück hätten gerne einige Mitglieder mal so "eingepackt" zwinker

8 leer 9

Am nächsten Tag gings zum Fuschlsee, wo Jakob mit viel Zureden einen Großteil der Caprifahrer auf den Schober "schleppte"

10 leer 11

12 leer 13

Am Abend ging es weiter zu einer fröhlichen Schifffahrt auf dem Mattsee. Und da Jakob seine Clubmitglieder schon einige Jahre kennt, wurde hier natürlich nicht auf unser leibliches Wohl vergessen

14 leer 15

Diese Abendstimmung findet man sogar in Österreich

16 leer 17

Glücklicherweise lenkte uns die herrliche Umgebung von den ungebetenen Gästen ab, welche es sich auch noch erlaubten, ohne Ticket diese schöne Ausfahrt mitzumachen - Spinnen, wohin das Auge blickte - absichtlich ohne Foto, sonst bekommen Patricia und einige andere nochmals Gänsehaut

Am letzten Tag unserer Ausfahrt entführte uns Jakob nach Schleedorf in die Käsewelt. Hier erfuhren wir alles über die Käserei von heute und anno dazumals - sozusagen von der Kuh weg bis in die Vitrine.

18 leer 19

20 leer 21

Leider war dieses herrliche Wochenende wiedermal viel zu schnell vorbei. So blieb uns nur noch ein herzliches Servus an Salzburg, ein letztes tiefes Durchatmen im Sonnenschein (jaja, man soll es nicht für möglich halten) und ab ging es wieder Richtung Heimat.

22

Und an dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei Jakob und Maria für dieses traumhafte Wochenende und die perfekte Organisation
herzlichst bedanken.

 
leer
© 2015 by Capri Register Austria, Dr. Karl Renner-Str. 7/3/5, 2401 Fischamend, Österreich
Tel: +43(0)699132 61 414, Email: info@capri-register-austria.at
[Datenschutz] [Impressum]
Jahr 2005
Oldtimer Messe Tulln
Mariazell
Rosenheim
leer Salzburger Land
   
Jahr 2006
Histo Cup
Oldtimer Messe Tulln
Mühlviertel
leer Waldviertel
  Lotus - Ford
  leer
Jahr 2007
Oldtimer Messe Tulln
Vereinsgrillerei
Tagesausfahrt Militärmuseum und Mendlingtal
Lotus-Ford und Salzwelten
Haydnmarkt Rohrau
Herbstausfahrt Werfen
 
Jahr 2008
Oldtimermesse Tulln
Stubenbergsee
Steirische Weinstraße
 
Jahr 2009
Andenken an Samir
Oldtimermesse Tulln
Haydnmarkt Rohrau
Ausfahrt Mikulov (CZ)
 
Jahr 2010
Oldtimermesse Tulln
Steirische Weinstraße
  leer
Jahr 2012
Steirische Weinstraße
Capri Register Austria