Andenken an unser Clubmitglied Samir Ayad
Februar 2009

Im Februar verstarb plötzlich und unerwartet an den Folgen einer schweren Grippe unser liebes Clubmitglied Samir Ayad.

Samir war bei allen sehr beliebt gewesen und wir denken sehr oft an ihn. Nicht nur war er der einzige der unsere Namen in Arabisch schreiben konnte, er war auch derjenige der, außer unseren kleinsten Mitgliedern, immer Schnitzel ,,Max und Moritz'' oder 1 Palatschinke bestellte. Außerdem hatte er schon so vieles erlebt und hatte in einigen Ländern gearbeitet und gelebt, dass wir immer gerne seinen Erzählungen lauschten.

Seine Verabschiedung fand am 13. März am Zentralfriedhof statt, wo er im koptischen Teil beigesetzt wurde und seine letzte Ruhe fand.

1 2 4

3

Lieber Samir ! Wir vermissen Dich,aber Du wirst uns allen in ganz, ganz lieber Erinnerung bleiben!!

 
leer
© 2015 by Capri Register Austria, Dr. Karl Renner-Str. 7/3/5, 2401 Fischamend, Österreich
Tel: +43(0)699132 61 414, Email: info@capri-register-austria.at
[Datenschutz] [Impressum]
Jahr 2005
Oldtimer Messe Tulln
Mariazell
Rosenheim
leer Salzburger Land
   
Jahr 2006
Histo Cup
Oldtimer Messe Tulln
Mühlviertel
leer Waldviertel
  Lotus - Ford
  leer
Jahr 2007
Oldtimer Messe Tulln
Vereinsgrillerei
Tagesausfahrt Militärmuseum und Mendlingtal
Lotus-Ford und Salzwelten
Haydnmarkt Rohrau
Herbstausfahrt Werfen
 
Jahr 2008
Oldtimermesse Tulln
Stubenbergsee
Steirische Weinstraße
 
Jahr 2009
Andenken an Samir
Oldtimermesse Tulln
Haydnmarkt Rohrau
Ausfahrt Mikulov (CZ)
 
Jahr 2010
Oldtimermesse Tulln
Steirische Weinstraße
 
Jahr 2012
Steirische Weinstraße
  leer
Capri Register Austria